Leonberger vom Lonetal

 

Am 16.10.2012 wurde unser A- Wurf vom Lonetal mit einem Rüden und zwei Hündinen ein paar Tage früher als geplant geboren.

Rapunzel und ihre Tochter Auguste sind mit diesem Foto in einem neuen Leonbergerbuch vertreten

Anton vom Lonetal

Anton wurde mit einem Geburtsgewicht von 380g als erster geboren.

Anton hat sich sehr gut entwickelt und ist der schwerste von allen.

Unter den 3 war er immer der ruhigste und gelassenste

Nun ist Anton zu einer tollen Familie nach Einhausen gezogen.Dort lebt er jetzt mit Maya einer 2 Jahre alten Leonbergerhündin mit der er sich super versteht,zusammen.

Anton bei seinem Auszug

 Bilder von Anton in seinem neuen Zuhause

Auguste vom Lonetal

Auguste wurde als zweite mit einem Geburtsgewicht von 310g geboren und brauchte am Anfang sehr viel Aufmerksamkeit.

Auguste hat sich in den Wochen in denen sie bei uns war, sehr toll entwickelt und hat sich immer bei den anderen durchgesetzt.

Auguste ist jetzt nach St. Martin nach Oberösterreich, zu einer sehr lieben Familie gezogen, die noch viele andere Tiere hat. 

Auguste bei ihrem Auszug

  Bilder von Auguste in ihrem neuen Zuhause

 Aloisia vom Lonetal

Aloisia wurde als dritte geboren und hat mit ihren 390g am meisten gewogen.

Aloisia bleibt bei uns und bekommt ihre eigene Seite wo immer wieder etwas über sie zu erfahren ist.